Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
vielen dank für die schnelle hilfe. rindoukan bible hab ich direkt mal ausgedruckt :D. charakterwahl steht noch nicht so fest. hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt was das schießen angeht, hab auch schon von guiles ordentlich aufn sack bekommen die offensiver gespielt haben. aber mir gefällt die art wie man ihn spielt nicht so von dem was ich bis jetzt gesehen habe aber danke nochmal für die ganzen vorschläge. leichterer charakter fürn anfang wär schon nich schlecht, finde nur keinen der mir…
-
wohne in bayern. aber würde so oder so erstmal alleine im training üben bis ich mich für passabel halte.^^ hab mir auch schon überlegt nen anderen charakter erstmal zu spielen aber hab angst das ich dann zu faul bin nen neuen charakter zu üben. werde wahrscheinlich auf USF4 warten und mich dann komplett für einen charakter entschieden. Hugo und elena werde ich mir als erstes anschauen. ich will auf jedenfall offensiv spielen. nonstop ballern ist nicht so mein ding. hab nen arcade stick gekauft u…
-
vielen dank genau sowas hab ich gesucht. mir ist aufgefallen das sie nicht unbedingt einsteiger freundlich sind, aber ich finde einfach kein gefallen an den standard charakteren in SF ;(. spiele auch viel trail mode und training mit verschiedenen charakteren um ein gefühl dafür zu kriegen wo sie verwundbar sind. aber das funktioniert bisher nicht so toll achja el fuerte nervt mich extrem.
-
Servus FGC ich bin mir sicher das ihr mir helfen könnt. erstmal mein hintergrund zu kampfspielen. Habe recht viel 3d fighters gespielt hauptsächlich Dead or Alive. war auf einigen offline events beim 4. teil doch leider hat das spiel nicht wirklich lange überlebt. danach hatte ich kein spiel mehr gefunden was mir wirklich zusagte als Dead or Alive 5 rauskam hats mich dann aber wieder erwischt bin aber eher enttäuscht vom 5. teil will aber definitiv wieder ein FG auf höherem niveau spielen. gener…